CAMINHOS CRUZADOS | WEISSWEIN

Titular Reserva Branco

Titular Reserva Branco Nordwine

Titular Reserva Branco

Herstellungsprozess: Manuelle Auswahl der in 15-kg-Kisten angelieferten Trauben auf einem Auswahlband. Nach dem Abbeeren und Zerkleinern der Trauben wurde der Most in einer pneumatischen Presse von den Schalen getrennt und anschließend 48 Stunden lang bei niedriger Temperatur statisch dekantiert, um ihn zu klären. Die Gärung erfolgte in Edelstahlbehältern bei kontrollierter Temperatur. Ein Teil der Partie reifte für etwa 6 Monate in gebrauchten französischen Eichenfässern, ein anderer Teil in Edelstahlbehältern

Nordwineicon

MEHR DETAILS

KLASSIFIKATION

Dão D.O.P

DEGUSTATIONSNOTIZ

Ein Teil der Charge wurde 6 Monate lang in gebrauchten französischen Eichenfässern ausgebaut. Dieser Wein spiegelt die hervorragenden Eigenschaften von Frische und Mineralität wider, die der Sorte Encruzado eigen sind. Sehr schmackhaft im Mund spiegelt er die in der Nase wahrgenommenen Aromen wider, zu denen sich das charakteristische Volumen und die Säure dieser Kaste gesellen, die sich in der Flasche sehr positiv entwickeln wird.

REBSORTE

Encruzado

13%

Alkohol

-

Restzucker

-

Gesamtsäure

-

PH

Verpackung

Flasche 75 cl

Karton 6×75 cl

Titular Reserva Branco
Gerichte, die mit diesem Wein harmonieren

Unsere Weinexperten glauben, dass dieser portugiesische wein wunderbar zu diesen Gerichten passt. Guten Appetit!

Vetela Ssada á Moda Lafões
Kalbfleisch gebraten nach Lafões-Art
Bereit, eine Partnerschaft zu beginnen?

Similar works

Quinta do Gradil Chardonnay

QUINTA DO GRADIL | WEISSWEIN

Caminhos Cruzados Colheita Branco

CAMINHOS CRUZADOS | WEISSWEIN

Pacheca Moscatel Galego Branco

QUINTA DA PACHECA | MOSCATEL