CAMINHOS CRUZADOS | WEISSWEIN

Caminhos Cruzados Colheita Branco

Caminhos Cruzados Colheita Branco 2

caminhos-cruzados-colheita-branco

Herstellungsprozess: Manuelle Ernte in 15-kg-Kisten. Getrennte Weinbereitung der Rebsorte Encruzado. Manuelle Auswahl an einem Auswahlband. Nach dem Abbeeren und Zerkleinern wurde die entstandene Masse in eine pneumatische Presse geleitet, wo der Most von den Schalen getrennt wurde. 48 Stunden lang wurde der Most bei niedriger Temperatur statisch dekantiert, um ihn zu klären. Ein Teil der Encruzado-Charge wurde bei kontrollierter Temperatur in Edelstahlbehältern vergoren und etwa 6 Monate lang in neuen und gebrauchten französischen Eichenfässern gelagert.

Nordwineicon

MEHR DETAILS

KLASSIFIKATION

Dão D.O.P

DEGUSTATIONSNOTIZ

Ein Verschnitt aus drei weißen Rebsorten des Dão, der darauf abzielt, die verschiedenen Eigenschaften der Rebsorten, aus denen er besteht, zu kombinieren, um Ausgewogenheit und Harmonie sowie die gastronomische Eignung zu erreichen, die die guten Weißweine dieser Region auszeichnen. Kurzum: elegant, frisch und lebendig! Durch die Reifung eines Teils der Mischung in französischen Eichenfässern wollten wir seine Komplexität, sein Volumen und seine Struktur verstärken.

REBSORTE

Encruzado, Cerceal-Branco e Malvasia-fina

13%

Alkohol

-

Restzucker

-

Gesamtsäure

-

PH

Verpackung

Flasche 75 cl

Karton 6×75 cl

Caminhos Cruzados Colheita Branco 1
Gerichte, die mit diesem Wein harmonieren

Unsere Weinexperten glauben, dass dieser portugiesische wein wunderbar zu diesen Gerichten passt. Guten Appetit!

Vetela Ssada á Moda Lafões
Kalbfleisch gebraten nach Lafões-Art
Bereit, eine Partnerschaft zu beginnen?

EMPFEHLUNG

Quinta do Gradil Chardonnay

QUINTA DO GRADIL | WEISSWEIN

Titular Reserva Branco

CAMINHOS CRUZADOS | WEISSWEIN

Pacheca Moscatel Galego Branco

QUINTA DA PACHECA | MOSCATEL